Dr. Gerhard Kluge überreicht Spendenscheck an den Präsidenten der Bayerischen Landeszahnärztekammer.

Am 25. Januar wurde das „Haus der Bayerischen Zahnärzte“ – das neue Verwaltungsgebäude der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK) – eröffnet. Zur Feier des 90-jährigen Kammerjubiläums in den neuen Räumen waren neben Bayerns Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU) zahlreiche weitere Ehrengäste aus Politik und Verbänden sowie viele Vertreter von Partnern der BLZK geladen.

Dr. Gerhard Kluge übermittelte als Aufsichtsratsvorsitzender der ABZ eG, München die Glückwünsche der von ihm vertretenen größten zahnärztlichen Genossenschaft Bayerns an den BLZK-Präsidenten Christian Berger.

Die ABZ unterstützte als Einweihungsgeschenk das Hilfswerk Zahnmedizin Bayern e.V. mit einem Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro. Diese Hilfsorganisation bayerischer Zahnärzte organisiert und koordiniert in Zusammenarbeit mit den Maltesern die kostenlose zahnärztliche Behandlung von Nichtversicherten in Bayern.

Kieferorthopäde_ Dr. Kluge_KFO_München_München-Ost_Trudering

Im April 2016 hat Herr Dr. Kluge die erneute Bestellung zum Lehrbeauftragten der LMU für das Sommersemester 2016 bekommen (siehe unten). Damit ist er inzwischen im 22. Jahr Semester für Semester von der Universität München als Dozent bestätigt worden.

Kieferorthopäde_ Dr. Kluge_KFO_München_München-Ost_Trudering-Waldtrudering-Haar

Das vom FOCUS Magazin beauftragte unabhängige Rechercheinstitut Munich Inquire Media hat festgestellt, dass Dr. Kluge zu den bundesweit am häufigsten empfohlenen Spezialisten für Kieferorthopädie gehört.

Die seit dem Jahr 2012 bestehende Empfehlung des Focus wird demnach auch im FOCUS Sonderheft Zähne 2016 bestätigt werden. Damit ist Herr Dr. Kluge fünf aufeinander folgende Male zu einem der in Deutschland bestbewerteten Spezialisten für Kieferorthopädie ausgezeichnet worden.

Dr. Kluge erteilt Expertenrat von Kollegen für Kollegen! Weiterlesen…

ABZ Expertenrat