Unser Praxisteam

Vier zahnmedizinische Assistentinnen, eine Laborassistentin und ein Zahntechniker bilden mit mir ein engagiertes und hochqualifiziertes Team. Seit vielen Jahren arbeiten wir zusammen und sind perfekt aufeinander eingespielt. Anfang 2016 haben wir eine ideale Ergänzung durch Herrn Dr. Marco Nazet erhalten, einem nach dem hervorragenden bayerischen Standard weitergebildeten Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Herr Dr. Nazet sammelte mehrere Jahre kieferorthopädische Erfahrung am Klinikum der Universität München. Auf dem Bayerischen Zahnärztetag 2015 wurde er mit dem „Prof. Dieter Schlegel Wissenschaftspreis” ausgezeichnet. Mit seiner hervorragenden Fachexpertise und seiner sympathischen Ausstrahlung wird er sicher auch Sie überzeugen.

So können wir nicht nur eine optimale medizinische Behandlung gewährleisten, sondern bemühen uns darüber hinaus, jeden einzelnen Patienten individuell zu betreuen. Ihre Bedürfnisse stehen für uns im Vordergrund, wir bringen sie mit den medizinischen und technischen Möglichkeiten in Einklang. Unser Ziel ist es, die Belastungen des Patienten so gering wie möglich zu halten, ja, ihm Freude an der Behandlung, an den Fortschritten und Ergebnissen zu vermitteln.

Um in Diagnostik und Therapie den aktuellen Stand garantieren zu können, ist in der sich rasch entwickelnden Kieferorthopädie die kontinuierliche Fortbildung des ganzen Teams unerlässlich. In internen und externen Schulungen halten wir uns auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik – meine hochqualifizierten zahnmedizinischen Assistentinnen, die Laborassistentin und unser kieferorthopädischer Fach-Zahntechniker, der seine Kenntnis der Materialien und technische Verfahren ständig erweitert.

Kontakt

Dr. med. dent. Gerhard Kluge
Kieferorthopäde München Waldtrudering

Wasserburger Landstr. 247
81827 München

Telefon: 089 4300 204

Anfahrt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Größere Kartenansicht